Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel sagt für Zukunftskongress Staat & Verwaltung 2015 zu

Dienstag, März 3, 2015

Nach Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière, der das Forum Digitale Gesellschaft des IT-Gipfels @ Zukunftskongress zum Thema: „Die Zukunft der Verwaltung in der digitalen Welt" moderieren wird, hat nun auch ein weiteres Mitglied des Bundeskabinetts für den Zukunftskongress zugesagt. Der Bundesminister für Wirtschaft und Energie, Sigmar Gabriel, wird am Vormittag des zweiten Kongresstages zu den Kongressteilnehmern sprechen und sich Zeit nehmen, Fragen zu beantworten.

Der Zukunftskongress Staat & Verwaltung findet vom 23.-24. Juni 2015 zum dritten Mal unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums des Innern statt. Unter dem Leitthema „Staat und Gesellschaft in der digitalen Revolution“ werden sich bis zu 1.500 Entscheider aus Bund, Ländern und Kommunen sowie Vertreter aus Praxis und Wissenschaft im bcc Berlin versammeln, um gemeinsam neue Ideen, Lösungsansätze und Handlungsempfehlungen für den modernen Verwaltungsalltag zu entwickeln.

Weitere Informationen zum diesjährigen Zukunftskongress finden Sie unter: www.zukunftskongress.info